Hochzeit in der alten Gärtnerei Jessi & Andi

Endlich kann ich euch die Bilder der kirchlichen Hochzeit von Jessi und Andi zeigen. Eine so gefühlvolle und emotionale Hochzeit – es war einfach nur schön! Ich begleitete Jessi und Ihre Brautjungfern direkt beim Getting Ready. Auch Andi habe ich noch vor dem großen Moment fotografiert. Ich liebe diese aufgeregten Blicke! Jessi schenkte Ihren beiden Brautjungfern ein hübsches Armband und einen Kimono in weinrot (Themenfarbe) um ihnen Danke zu sagen. Eine wahnsinnig süße Geste!
Weiter ging es in der St. Michael Kirche am Pfanzeltplatz in München. Eine schöne Zeremonie mit Live-Gesang.

Die Anspannung ist abgefallen und nun kam anschließend der entspannte Teil des Tages, welcher mit dem Shooting startete. Wir shooteten ca. 1 Stunde und fuhren anschließend zur Traumkullisse in die alte Gärtnerei. Schon des öfteren wurde ich für einen Auftrag in die alte Gärtnerei bestellt, allerdings noch nie für eine Hochzeit. Es war so wunderschön und ich habe so viele tolle Momente eingefangen.

Die Stimmung war bombastisch und das zog sich weit in die Abendstunden hinein. Seht selbst!

Danke an Jessi und Andi für euer Vertrauen und alles Liebe für eure Zukunft

Vorheriger Beitrag
Standesamtliche Hochzeit Jessi & Andi
Nächster Beitrag
Winterhochzeit am Tegernsee Daniel & Patrick

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü