Winterhochzeit am Tegernsee Daniel & Patrick

Ich freue mich von ganzem Herzen, dass ich die Hochzeit von Daniel & Patrick begleiten durfte.

Alleine schon, dass es meine erste Winterhochzeit ist, die ich fotografiere und dann auch noch, dass es meine erste Hochzeit mit zwei Männern ist.

Ich fotografierte bereits die Verlobungsfeier der beiden im Bayerischen Hof im Sommer und beide waren von meinem Stil so angetan, dass sie mich unbedingt für Ihren großen Tag beauftragt haben. Der Tag begann in der Früh in Rottach Egern am Tegernsee. Anschließend fuhren alle gemeinsam mit einem großen Reisebus zum Standesamt, wo die Trauung stattfand. Wundervolle Live Musik, Emotionen und ganz viele Tränen.

Danach ging es zurück zum Hotel Bachmair, wo ein lecker Mittagessen auf alle Gäste wartete. Nach einer kurzen Pause holte uns der Reisebus erneut ab und fuhr uns zu einem Treffpunkt, wo vier Kutschen auf alle warteten. Ein wundervolles Erlebnis, tolles Wetter und zum krönenden Abschluss des Tages feierte die Hochzeitsgesellschaft im Käfer Gut Kaltenbrunn.

Das große Highlight folgte gegen 21 Uhr, denn da trat die Lieblingssängerin, welche von Patricks Schwester beauftragt wurde, auf. Die beiden waren einfach nur baff – ich denke das sieht man auf den Bildern deutlich!

Danke an Daniel und Patrick, dass ich eure wundervolle Hochzeit begleiten durfte! Ihr seid spitze! Ich wünsche euch ganz viel Liebe und alles Gute für eure Zukunft

Location/Hotel: https://www.bachmair-weissach.com
Musik: https://www.da-capo-music.de/
Location/Feier: https://www.feinkost-kaefer.de/gutkaltenbrunn
Musik/Live Act: http://sieneke.com/

Vorheriger Beitrag
Hochzeit in der alten Gärtnerei Jessi & Andi
Nächster Beitrag
Coupleshooting Verena & Martin

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.