After Wedding Shooting Marina & Matthias

Wie glücklich ich war, als ich erfahren habe, dass Marina und Matthias noch einmal in Brautkleid und Anzug schlüpfen wollten! Eine super schöne Idee für alle Brautpaare, denen der Hochzeitstag einfach zu schnell vergangen ist. Danke für euer Vertrauen liebe Marina und lieber Matthias! Wir haben wundervolle Fotos im Wald und anschließend in der alten Gärtnerei gemacht!

Vorheriger Beitrag
Hochzeit Doro & Kristian
Nächster Beitrag
Hochzeit Veronika & Christian Kirche

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü