Einfach Spaß haben

Ihr möchtet unvergessliche Momente mit euren Liebsten einfangen und für immer festhalten? Als Familienfotografin in München fange ich ungestellte und authentische Momente ohne steifen Posen ein. Mit einer wunderschönen Outdoor-Kulisse als Hintergrund schaffen wir eine warme und einladende Atmosphäre, in der sich die ganze Familie wohlfühlen kann und vor allem Spaß haben kann!

Egal, ob ein fröhliches Picknick im Park, gemeinsam durch bunte Herbstblätter spazieren oder sich in der golden hour (Sonnenuntergang) verlieren – ich halte genau diese Momente fest, an die man sich immer gerne erinnert.

Was erwartet euch?

  • in erster Linie Spaß!
  • Eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre, damit sich alle wohlfühlen
  • Hochwertige emotionale und ungestellte Bilder
  • Eine Vielzahl von Outdoor-Locations zur Auswahl, um Ihre persönliche Geschichte zu erzählen.

Fragt am besten noch heute euer Familien-Fotoshooting im Freien an und schafft bleibende Erinnerungen.

Wann ist der beste Zeitpunkt?

Da seid ganz ihr gefragt! Generell eignet sich jeder Tageszeitpunkt, wer aber etwas ganz Besonderes möchte wählt die golden hour.
Diese beginnt immer ca 1 Stunde vor Sonnenuntergang und Endet mit der frisch untergegangenen Sonne. Warmes Licht und viel Liebe und Spaß lassen traumhafte Fotos entstehen! Es lohnt sich also.

Ich bin sehr flexibel – wenn ein Sonnenuntergangsshooting geplant ist, kann es natürlich auch vom Wetter mal nicht passen. Deshalb vereinbaren wir immer 2-3 Termine um einen Ausweichtag zu haben. Es lohnt sich sehr! 🙂
Für alle anderen Tageszeiten ist es etwas einfacher, da gilt: Hauptsache kein Regen.

Meldet euch gerne rechtzeitig bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein Fotoshooting.