Liebe Eltern und Bald-Eltern,

ich halte gerne jeden schönen Moment für euch fest, sei es Schwangerschaft, Baby, Taufen etc. Sprecht mich gerne einfach an – ich freue mich auf euch!

Meine „Babyshootings“ sind eher nicht ganz so klassisch wie bei vielen anderen Fotografen. Meine Arbeit zeichnet sich hier durch eine „Begleitung“ eures Alltags mit eurem Baby aus. Ich nehme mir für euch und euer Baby Zeit, ihr dürft ganz viel kuscheln, ganz gewöhnlich euren Alltag verfolgen und wenn die Mama es wünscht (was bisher wirklich keine Mama bereut hat) mache ich auch sehr diskrete und ästhetische Still-Fotos. Einfach all das, wo ihr euch wohl fühlt und welche Bilder euch wichtig sind.

Bei Familienshootings versuche ich eure Zwerge immer mit einzubinden 🙂 Seifenblasen und Co eignen sich super dafür. Auch hier passe ich mich an euch an und wir finden für jede Familie die passende Location.

Ich bin für euch da!

Menü