Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Emotionen in Bildern festhalten und den wichtigsten und schönsten Tag niemals vergessen. Wer möchte sowas nicht? Ich begleite euch bei Hochzeiten oder auch diversen anderen Shootings und setze Eure Wünsche liebevoll um. Wenn Euch mein Bildstil gefällt, schreibt mir doch am besten eine Nachricht! Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Bitte schreibt mir eine Nachricht an die unten stehende E-Mail Adresse mit folgenden Infos:
– Name, Vorname
– E-Mail / Telefon
– Event Datum
– Ort des Events
– Eure Feier-Location
– Freie Trauung/ Kirche / Standesamt
– Eure Story: Erzählt mir was von euren Hochzeitsplänen
– Gerne dürft Ihr auch ein Foto von euch dazu senden

„Ich möchte meinen Kunden ein glückliches und zufriedenes Lächeln auf’s Gesicht zaubern. Die Emotionen der Feier sollen für immer in Bildern festgehalten werden.“