Wichtige Information 2022

Liebe Brautpaare, Eltern, Paare,

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben bin ich aktuell schwanger und wir freuen uns riesig bald einen neuen Erdbewohner kennenzulernen.

Ich bin das komplette Jahr 2022 also in Elternzeit und kann deshalb nur ein paar wenige Aufträge annehmen (rein bürokratisch). Ich bin also nicht aus der Welt und mache auch keine Pause – ich muss mich lediglich auf ein paar Aufträge beschränken und meine Slots sind begrenzt.

Schreibt mich einfach an, wie lange Ihr eine Begleitung benötigt und ich melde mich zeitnah bei euch zurück.

Danke für euer Verständnis und ich freue mich auf euch!

Melanie

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Emotionen in Bildern festhalten und den wichtigsten und schönsten Tag niemals vergessen. Wer möchte sowas nicht? Ich begleite euch bei Hochzeiten oder auch diversen anderen Shootings und setze Eure Wünsche liebevoll um. Wenn Euch mein Bildstil gefällt, schreibt mir doch am besten eine Nachricht! Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Bitte schreibt mir eine Nachricht an die unten stehende E-Mail Adresse mit folgenden Infos:
– Name, Vorname
– E-Mail / Telefon
– Event Datum
– Ort des Events
– Eure Feier-Location
– Freie Trauung/ Kirche / Standesamt
– Eure Story: Erzählt mir was von euren Hochzeitsplänen
– Gerne dürft Ihr auch ein Foto von euch dazu senden

“Ich möchte meinen Kunden ein glückliches und zufriedenes Lächeln auf’s Gesicht zaubern. Die Emotionen der Feier sollen für immer in Bildern festgehalten werden.”

Menü