Ihr seid frisch verliebt oder schon ganz lange zusammen? Habt Ihr euren Jahrestag zu feiern oder wollt einfach so, ganz ohne einen bestimmten Grund eure Liebe und eure Beziehung mit ungestellten Pärchenfotos feiern?

Gemeinsam mit euch gestalte ich als Fotograf in und um München euer Couple-Fotoshooting für liebevolle und ungestellte Paarfotos. Natürlich können wir eure Pärchenfotos auch an einem besonderen und weiter entfernten Ort planen. Bilder in den Bergen, an eurem Lieblingssee, einem tollen Feld oder sogar im Ausland? Alles ist möglich. Vielleicht treffen wir uns ja auf ein gemeinsames Abenteuer.

Seit ich selbst Mama bin weiß nun noch mehr, dass Familie das Wervollste überhaupt ist! Jeder Tag steckt voller besonderer und unvergesslicher Momente. Mit meinen Familienfotos halte ich für euch all diese einmaligen Erinnerungen fest. Als Familienfotografin aus München begleite ich euch und eure Liebsten, dort, wo ihr besonders gerne seid, für individuelle und ungestellte Familienfotos. Ich komme zu euch nach Hause, oder begleite euch zu einem eurer Lieblingsorte – dort wo Ihr euch am wohlsten fühlt.

  • Bei euch Zuhause könnt ihr euch entspannt und frei bewegen und bei dem Familienfotoshooting ganz ihr selbst sein. Die kleinsten eurer Familie fühlen sich sicher und wohl.
  • Ich nehme mir immer genügend Zeit. Es ist mir wichtig, dass alles stressfrei ist, und Ihr unsere gemeinsame Zeit genießen könnt. Für Still- & Essenspausen ist für die Kleinen selbstverständlich immer Zeit 🙂
  • Ungestellte Familienfotografie – Ich arbeite am Liebsten im Reportagestil. Ich fotografiere Momente von euch als Familie, einzelne Potraits, Haustiere, Dinge die euch wichtig sind oder euch ausmachen. Am Ende entsteht mit meinen Bildern eine kleine Geschichte über euch.

In der Zeit, in der ich euch als Hochzeitsfotografin begleite, geht es mir nicht nur darum, dass wir jetzt gemeinsam ein Fotoshooting haben. Mir ist es sehr wichtig, dass diese Zeit für euch schönes, angenehmes und stressfreies Erlebnis wird. Meine Fotoshootings gestalte ich immer so, dass ihr euch fallen lassen könnt und ihr euch gar nicht erst Gedanken macht. wie ihr gerade vor der Kamera aussehen könntet.

Viele Paare machen sich Gedanken wie sie posen müssen usw. Diese Aufgabe nehme ich euch liebevoll und sanft ab und leite euch mit kleinen Geschichten oder Aufgaben so, dass ungestellte und echte Momente entstehen. Auf die Details, wie z.B. die richtig sitzende Fliege oder Haarsträhne achte ich immer, sodass am Ende hochwertige, detailgetreue und emotionale Bilder entstehen. Wir nutzen immer die tagesaktuell beste Lichtstimmung um harmonische Bilder zu kreieren. Eine richtige Wohlfühlatmosphäre steht dabei immer an erster Stelle!