Liebe Paare,

ich freue mich, dass Ihr den Weg auf meine Website gefunden habt. Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin und fragt euch sicherlich, was euch bei mir erwartet, wie ich arbeite etc.

Zunächst einmal: Alles ohne Druck 🙂 Wir machen zu aller erst einen unverbindlichen Kennenlerntermin aus. Hier könnt ihr mir alles über eure Pläne, Wünsche usw. erzählen. Hierbei kann ich euch direkt ein paar nützliche Tipps für euren großen Tag geben was Vorbereitungen für das Fotoshooting angeht. Wir sprechen über eure Erwartungshaltung und ich erzähle euch etwas über mich und meine Arbeit. Wenn ich jetzt mal überlege, was meine Brautpaare bisher so über mich sagen wäre es „Zuverlässig, Schnell, nicht aufdringlich und unsichtbar“. Hier möchte ich zum Begriff unsichtbar erklären was gemeint ist 😉 Ich bin ein super offener Mensch und es passiert fast auf jeder Hochzeit, dass mich Gäste für eine Freundin halten oder gar Familie und somit nehmen sie mich weniger wahr –  das erleichtert mir das Einfangen von ungestellten Momenten 🙂 Ebenso lasse ich beim Fotoshooting die Brautpaare immer gerne „freestyle“ posen. Ihr dürft dabei miteinander reden, lachen, Spaß haben und ich schreite immer wieder mal mit kleinen Aufgaben ein um euch aus der Reserve zu locken und ebenso diese schönen ungestellten Momente herauszukitzeln.

Meldet euch jederzeit bei mir für einen unverbindlichen Termin – ich bin für euch da!

Menü