Coupleshooting Jessi & Andi

Wie glücklich war ich über die Nachricht, dass Jessi und Andi heiraten werden!

Mit der lieben Jessi bin ich so ziemlich aufgewachsen – wir kennen uns also schon das ganze Leben! Umso mehr hat es mich gefreut, dass die beiden auf mich zukamen um mich als Fotografin zu engagieren. Es war ebenso ein Wunsch der beiden, vorab ein Verlobungs-Shooting zu machen. Diese Bilder eignen sich super für die Einladungskarten oder sogar, wie es viele Brautpaare nun machen, eine Einladungs-Homepage. Noch einen Benefit hat das Ganze – ich lerne die beiden direkt kennen, wie sie sich vor der Kamera verhalten.

Wie bei all meinen anderen Shootings, lasse ich die beiden mir erst einmal Ihre Kennenlern-Geschichte erzählen. Ich lasse sie sich selbst an lustige Momente in der Beziehung erinnern und das halte ich direkt in dem Shooting fest.

Es ist mir immer eine ganz große Freude, solche schönen ungezwungene Bilder zu schießen!

Meine Lieben – ich freue mich schon sehr auf euren großen Tag!

 

Vorheriger Beitrag
Coupleshooting Nina & Fabian
Nächster Beitrag
Standesamtliche Hochzeit Jessi & Andi

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.