Leihkleider

Warum viel Geld für ein Outfit ausgeben, das du nur für ein Fotoshooting tragen wirst, wenn du bei mir die Möglichkeit hast, eines kostenlos zu leihen? Ich möchte, dass du dich vor der Kamera wohlfühlst und strahlst. Meine Leihkleider sind perfekt für Babybauch, Newborn und Pärchen-Shootings. Sie sind super bequem und passen wegen der Einheitsgröße fast jeder Frau. Sprich mich einfach auf meine Kleider an! Mein Fundus wächst und ich aktualisiere die Übersicht immer, sobald es etwas Neues gibt.

Leihkleid KATE

Größe: S-XL

Farbe: beige

Bitte Unterwäsche in nude drunter tragen

Leihkleid NICOLE

Größe: S-XL

Farbe: braun Glitzer

Bitte Unterwäsche in nude drunter tragen

Leihkleid FLORENCE

Größe: S-XL

Farbe: beige mit Blumen

Bitte Unterwäsche in nude drunter tragen oder einen BH ohne Träger